Memmingen | Sonntag, 14. Juli 2024

Fischertagsvorabend mit Live-Musik

Der Fischertag und der -Vorabend gehören wohl für viele Memminger zu den wichtigsten Feiertagen und die sollt Ihr natürlich nicht ohne uns feiern!

Wir starten am Fischertagsvorabend, dem 19.07.24, mit einem extra Bierausschank an der Ulmer Straße, mehr Sitzgelegenheiten und musikalischer Untermalung von David Gaffney!

David Gaffney wurde auf der britischen Insel Jersey geboren und wuchs dort auf. Seine ersten Jahre als Künstler verbrachte er als Straßenmusiker, wo er sich seinen Lebensunterhalt verdiente. Diese Zeit auf der Straße und seine tiefe Liebe zur Musik haben David zu dem aufrichtigen und authentischen Musiker geformt, der er heute ist. Er ist ein Geschichtenerzähler, dessen Erzählungen so überzeugend sind, weil er sie selbst erlebt und durchlebt hat. Jeder seiner Songs spiegelt seine Seele wider, und jede gespielte Note gewährt einen tiefen Einblick in sein Innerstes. 2019 wurde Gaffney mit dem German Songwriter Award für seinen Song „Hot Air Balloon“ ausgezeichnet und gewann den European Songwriter Contest 2019 mit seinem Lied „Raise The Bar“.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

23 07 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
06 08 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
20 08 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
03 09 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
Keine Veranstaltung gefunden!