Whisky - Tasting

Whisky Tasting by Lars Altstadt
Kelly's Memmingen
Sonntag, 02.02.2020 // 15 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)

Für unsere Tastings bei uns im Kelly's Pub haben wir mit Lars Altstadt einen ausgewiesenen Kenner an Land gezogen. Er betreibt in Ulm einen kleinen, aber außerordentlich gut sortierten Whisk(e)y - Handel. Wir werden über die Zeit einige Tastings zu verschiedenen Themen in unseren Pubs anbieten. Im Anschluss an das Tasting, welches abgeschirmt von anderen Gästen in angenehmer Atmosphäre stattfindet, kann auch gerne in unserem Pub verblieben werden und der Abend kann bei dem ein oder anderen Glas Whisk(e)y oder leckerem Essen ausklingen.

THEMA: Schottlands raue Küsten

Folgt mir auf eine kleine Whiskyreise entlang der schottischen Küsten. Wir verkosten 5 verschiedene Whiskys die alle den Ursprung an der nordischen See haben. Von geschützten Buchten und aufgewärmt durch den dort verlaufenden Golfstrom bis hin zu rauen Sturmfluten welche an Felsen, der steinigen Ufer, zerschlagen. Wir verkosten, tauschen uns aus und erfahren mehr über die Welt des schottischen Whiskys.

Anmeldung & Info direkt im Kelly's Ulm oder telefonisch unter: 0177-8783948
Infos ebenfalls über unser Kontaktformular möglich.

Bezahlung bei Anmeldung · Begrenzte Verfügbarkeit

Kosten: 49 Euro (Pro Person)

 

Termine zum Thema:

So, 19.01.2020 - 16 Uhr - Kelly‘s Ulm
So, 02.02.2020 - 15 Uhr - Kelly‘s Memmingen

Whisky Tasting by Lars Altstadt im Kelly's

Ort: Memmingen

Zurück