Memmingen | Dienstag, 30. April 2024

Live Musik – David Gaffney

David Gaffney wurde auf der britischen Insel Jersey geboren und wuchs dort auf. Seine ersten Jahre als Künstler verbrachte er als Straßenmusiker, wo er sich seinen Lebensunterhalt verdiente. Diese Zeit auf der Straße und seine tiefe Liebe zur Musik haben David zu dem aufrichtigen und authentischen Musiker geformt, der er heute ist. Er ist ein Geschichtenerzähler, dessen Erzählungen so überzeugend sind, weil er sie selbst erlebt und durchlebt hat. Jeder seiner Songs spiegelt seine Seele wider, und jede gespielte Note gewährt einen tiefen Einblick in sein Innerstes. 2019 wurde Gaffney mit dem German Songwriter Award für seinen Song „Hot Air Balloon“ ausgezeichnet und gewann den European Songwriter Contest 2019 mit seinem Lied „Raise The Bar“.

30 04 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
14 05 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
28 05 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
11 06 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
25 06 2024

Pubquiz

Kelly's Irish Pub Memmingen
Keine Veranstaltung gefunden!